Am Dienstag, 26. September 2023, kann von 18 Uhr bis 19:30 Uhr zum letzten Mal in diesem Jahr im Jahnstadion Beckum das Deutsche Sportabzeichen abgenommen werden. In Neubeckum ist dies noch bis nach den Herbstferien jeden Sonntag von 10 Uhr bis 11:30 Uhr im Harbergstadion möglich. Nach den Herbstferien wird sonntags weiter trainiert (Abnahme nur in Ausnahmefällen möglich) und zusätzlich jeden Mittwoch von 18:30 bis 20 Uhr in der Gesamtschule Ennigerloh-Neubeckum. Alle Interessierten sind herzlich willkommen!
Es wird schon vorab darum gebeten, den Termin am 18. November 2023 um 15.30 Uhr für die Überreichung der Urkunden bei Kaffee und Kuchen zu reservieren!
Weitere Infos bei Brigitte Bublies-Tielker unter der Tel: 0175 344 6538 oder per Mail an brigitte.bubliestielker@gmail.com.





