16. Juni 2021 / Lokales

Landrat verabschiedet den Schulaufsichtsbeamten Dirk Haupt

Meldung des Kreises Warendorf

Es folgt eine Meldung des Kreises Warendorf:

Nach mehr als sechs Jahren als Schulaufsichtsbeamter bei der unteren staatlichen Schulaufsichtsbehörde für den Kreis Warendorf wurde Dirk Haupt im Rahmen einer kleinen Feierstunde, zu der Landrat Dr. Olaf Gericke geladen hatte, verabschiedet. Dr. Gericke sprach dem Schulamtsdirektor Dank und Anerkennung aus und wünschte ihm für seine neue Aufgabe als Schulaufsichtsbeamter im Kreis Soest alles Gute.

Der in Werl wohnende Dirk Haupt übernahm im Schulamtsbezirk III im Kreis Warendorf die Aufsicht über die Grundschulen in Ahlen, Beckum, Oelde, Sendenhorst und Wadersloh. Der 53-Jährige war zudem Ansprechpartner für das sonderpädagogische Überprüfungsverfahren, er kümmerte sich um Stellenplanangelegenheiten und war stellvertretender Vorsitzender im Lenkungskreis des Regionalen Bildungsnetzwerks.

Das Schulamt für den Kreis Warendorf ist als untere staatliche Schulaufsichtsbehörde zuständig für die Dienst- und Fachaufsicht der Schulen im Kreis Warendorf.

Auf dem Foto siehst du Landrat Dr. Olaf Gericke, Schulamtsdirektor Dirk Haupt und Schuldezernentin Brigitte Klausmeier.

Quelle

Meistgelesene Artikel

Weitere Artikel derselben Kategorie