5. September 2020 / Lokales

Kranzniederlegung des Schützenvereins Unterberg e.V.

Im Gedenken an die gefallenen und verstorbenen Schützenbrüder

Eigentlich hätte der Schützenverein Unterberger an diesem Wochenende das beliebte Schützenfest auf dem Höxberg gefeiert, doch aufgrund der Covid-19-Pandemie war dieses Schützenfest, so wie alle anderen in Beckum, abgesagt worden.

Im Gedenken an die gefallenen und verstorbenen Schützenbrüder, wurde in der Kapelle Unterberg von einer kleinen Abordnung am Samstag ein Kranz niedergelegt und den Toten gedacht.

Bei den Mitgliedern des Vereins stehen die Gesundheit der Schützenbrüder und deren Familien an erster Stelle und so hoffen die Verantwortlichen auf ein stimmungsvolles Fest im Jahr 2021 bei dem dann auch die Ehrungen der diesjährigen Jubilare nachgeholt werden

„Wir freuen uns auf nächstes Jahr“ heißt es auch auf dem großen Schild, das am Höxberg von zwei Strohpupen gehalten wird.

Von Elisabeth Eickmeier

 

Weitere Artikel derselben Kategorie