8. April 2023 / Lokales

Kein Rückbau des Beckumer Marktplatzes

April April

"Steriles Ambiente, gar nicht heimelig!"
"Trostlos!"
"Ungemütlich und kalt."

Diese Aussagen von Beckumer Bürger:innen waren leider kein Aprilscherz. Die Rekonstruktion der Platanen aus den Holzschnitzeln der geschredderten Bäume und die elf zur Verfügung gestellten Beamten der Stadt Beckum für die Holzschnitzel-Suche hingegen schon. 

Der gegenwertige Zustand des Martkplatzes steht immer wieder in starker Kritik. Auch auf den Social-Media-Kanälen von Dein Beckum häufen sich negative Kommentare zu Bildern und Videos vom Marktplatz.

Und, bist du auf unseren Scherz vor einer Woche, am 1. April 2023 hereingefallen? Wir halten dich auf dem Laufenden und berichten, wie es mit dem Marktplatz weitergeht!


Text und Foto: Sabrina Mix

Meistgelesene Artikel

Christian Heickmann wird neuer Feuerwehrchef in Beckum
Lokales

Am 17. April übernimmt Christian Heickmann die Leitung der Feuerwehr. Sein Weg begann früh und führt ihn nun an die Spitze.

weiterlesen...
Beumer Group aus Beckum wohl neuer Hauptsponsor bei Schalke 04
Lokales

Millionen-Deal mit S04 deutet sich an

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie

Schützenfestsaison 2026 in Beckum
Lokales

Alle Termine aus Beckum, Neubeckum, Roland und Vellern

weiterlesen...
Im Alter gesund bleiben trotz Hitze und Klimawandel
Lokales

Vortragsveranstaltung im St. Elisabeth-Hospital Beckum

weiterlesen...