Am 1. Februar feierte die KG Biäkem 'lot gohn' in der dritten Auflage ihre Thekensitzung im Hause Samson.
Den Auftakt machte in diesem Jahr die Alte Beckumer Stadtwache, die den karnevals-hungrigen Gästen mächtig einheizten. Im Anschluss hatten die BaMaBeBo ́s (Bade Mantel Beach Boy ́s) als Eigengewächs der KG Biäkem 'lot gohn' einen sagenhaften Auftritt, der die Gäste so richtig in Karnevalsstimmung brachte. Ein Mix aus Schlager, Rock und Musikgeschichte wurde bei einer künstlerischen Show in passenden Kostümen geboten.
Nach einer Gesangseinlage von Emily bekam auch die Dachgesellschaft die Möglichkeit sich von der Stimmung zu überzeugen. Gänzlich rund wurde der Abend durch den Fanfarencorps Weiß-Rot unter der Leitung von Martina Wenke.
Nach Ende des Programms bedankten sich die Präsidenten Torsten Reeke und Jörg Moselage und leiteten damit den gemütlichen Teil des Abends ein.





