11. Juli 2022 / Lokales

Karnevalsdachgesellschaft lädt zur Generalversammlung ein: Präsidenten-Wahl im Mittelpunkt

Mittwoch, 13. Juli

Die Beckumer Karnevalsdachgesellschaft „Na, da wären wir ja wieder“ lädt ihre Mitglieder und die Vertreter aller ihr angeschlossenen 23 Gesellschaften sowie ihren Vorstand und Festausschuss zur Generalversammlung ein. Getagt wird am Mittwoch, 13. Juli 2022, ab 19.30 Uhr im Saal des Beckumer Kolpinghauses an der Clemens-August-Straße 10.

Auf der Tagesordnung steht neben Jahres- und Kassenbericht auch die Wahl eines Präsidenten, wobei sich turnusgemäß Marc Lillmanstöns zur Wahl stellen wird. Im Mittelpunkt soll anschließend eine Ausschau auf das Sommer-Karnevalsfest stehen, das am Samstag, 13. August, auf dem Marktplatz gefeiert wird. Auch der Karnevalsauftakt am 11.11. und die bevorstehende Session 2022/2023 werden Themen sein.

Aufgrund der richtungsweisenden Tagesordnungspunkte bittet das Präsidium die Gesellschaften um vollständige Beteiligung. Alle Mitglieder von „Na, da wären wir ja wieder“ sind willkommen.

Weitere Artikel derselben Kategorie

25-jähriges Dienstjubiläum bei Nettesheim Raumausstattung in Beckum
Lokales

Ida Schön arbeitet mit viel Freude und Zuverlässigkeit

weiterlesen...
Neu dabei: Pumpe Gardinen & Lederwaren
Lokales

Wir begrüßen die Familie Pumpe bei Dein Beckum

weiterlesen...