31. Januar 2023 / Lokales

Interessante Veranstaltungen der gfw im Februar 2023

Gesellschaft für Wirtschaftsförderung im Kreis Warendorf mbH (gfw)

Das Programm der Gesellschaft für Wirtschaftsförderung im Kreis Warendorf ist online.

Hier bekommst du einen Überblick zum Programm im Februar 2023: 

02. Februar 2023 | 13:00 – 17:00
>> Bewegende Unternehmensvideos für Social Media – Teil 1
Haben Sie schon einmal mit Bewegtbildern erfolgreich für sich geworben? Gute Filme begeistern in Sekunden, bleiben im Gedächtnis und sind meist die erfolgreichsten Posts auf Social Media Plattformen. Dies macht emotionale Filme, einprägsame Clips sowie smarte Erklärvideos zu einem wichtigen Faktor in der Online-Präsentation. In diesem Workshop geht es darum, wie man an so ein Projekt herangeht, was es zu beachten gibt und wie man auf eine Kommunikationsidee kommt.

9. Februar 2023 | 13:00 – 17:00
>> Bewegende Unternehmensvideos für Social Media – Teil 2
Der zweite Teil des Workshops wird die Besprechung der „Hausaufgabe“ sein. Alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer des ersten Workshops können zwischen den beiden Workshopterminen für ihr eigenes Unternehmen ein Filmkonzept erstellen. Dies wird in der zweiten Runde gemeinsam besprochen. Am Ende steht bei allen Workshopteilnehmerinnen und -teilnehmern ein fertiges Filmkonzept bzw. ein fertiger Imagefilm.

Melde dich jetzt an und sei dabei! Alle Inhalte sind ebenfalls online unter >> www.gfw-waf.de/veranstaltungen zu finden.

Meistgelesene Artikel

Weitere Artikel derselben Kategorie

Deine Wochenend-Highlights in Beckum
Lokales

Das solltest du dir nicht entgehen lassen!

weiterlesen...
Die Sparkassen Beckum-Wadersloh und Münsterland Ost fusionieren zum 1. August 2024
Lokales

Eine gemeinsame Sparkasse für den Kreis Warendorf und die Stadt Münster

weiterlesen...