21. Juli 2023 / Lokales

Herzlichen Glückwunsch: 2 Jahre BE-LEBT!

Vor genau zwei Jahren eröffnet!

Vor 2 Jahren war die große Eröffnung auf der Ecke am Nordwall 49: Das BE-LEBT öffnete seine Türen. Ein Ort ganz nach dem Motto „von Beckumern für Beckumer“.

So bietet heute das Geschäft in der Innenstadt weiterhin eine Vielzahl an Beckumer Produkten, Fair Trade Artikeln, Dienstleistungen, sowie Beckumer Tourismus und vieles mehr. Das Angebot wird in zwei bis drei Monatsabständen erneuert, sodass sich ein regelmäßiger Besuch lohnt, um sich von neuen Produkten inspirieren zu lassen. >> Hier bekommst du mehr Informationen.

Jede Spende, egal in welcher Höhe ist sehr willkommen. Die gUG arbeitet gemeinnützig, alle Erlöse kommen Beckumer Projekte zugute. Die Einnahmen der Marktschwärmer gehen zurück an die Erzeuger. 

Jetzt sind es mittlerweile 2 Jahre, die das Geschäft bereits den Beckumer Bürger*innen eine offene Tür bietet. Wir gratulieren ganz herzlich und sprechen einen besonderen Dank an alle ehrenamtlichen Mitarbeiter*innen aus, die mit viel Motivation und Herzblut den Laden betreuen!

Weitere Informationen zum BE-LEBT findest du auch auf >> dieser Webseite!

Meistgelesene Artikel

Vermisste Person Beckum: Günther Krogbeumker aus Vellern wird gesucht!
Lokales

Seit dem 19. Juni 2025 um 9 Uhr nicht mehr nach Hause gekommen

weiterlesen...
Erfolgreicher Abschluss: 47 Abiturientinnen und Abiturienten feiern am Berufskolleg Beckum
Lokales

Abiturientinnen und Abiturienten aus Sport, IT und Gesundheit starten durch!

weiterlesen...
Vandalismusvorfall im Eiscafé San Marco in Neubeckum
Lokales

Flüssigkeitsangriff sorgt für vorübergehende Schließung!

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie

Aquajogging im Freibad Neubeckum
Lokales

Am 9. Juli ab 19 Uhr gemeinsam fit durchs Wasser!

weiterlesen...
Augenblick-Projekt im Julie-Hausmann-Haus in Beckum
Lokales

Schülerinnen und Schüler der Sekundarschule Beckum und Senioren schaffen mit Geschichten und Gesprächen wertvolle Nähe im Alltag!

weiterlesen...