25. November 2020 / Lokales

Henning Rehbaum: Novemberhilfen ab sofort abrufbar

Pressemitteilung des Landtages

Die außerordentliche Wirtschaftshilfe für Unternehmen, Betriebe, Selbstständige, Vereine und Einrichtungen, deren Betrieb aufgrund der zur Bewältigung der Pandemie erforderlichen Maßnahmen temporär geschlossen worden ist (Novemberhilfe), kann nun online beantragt werden.

Dazu der heimische Landtagsabgeordnete Henning Rehbaum und wirtschaftspolitische Sprecher der CDU Landtagsfraktion:

„Die Novemberhilfe ist ein fairer Ausgleich für Hotels, Gaststätten und andere, die wegen Corona komplett schließen müssen. Dass die Antragsformulare jetzt online sind ist gut. Jetzt kommt’s drauf an, dass die Anträge schnellstens bewilligt und an die Unternehmen ausgezahlt werden“.

Der Link zu der Novemberhilfe ist hier abrufbar: >> www.ueberbrueckungshilfe-unternehmen.de

Meistgelesene Artikel

Weitere Artikel derselben Kategorie

Medizinischer Mittwoch: Schilddrüsenbehandlung
Lokales

Kleine Schnitte – große Wirkung

weiterlesen...
Deine Wochenend-Highlights in Beckum
Lokales

Das solltest du dir nicht entgehen lassen!

weiterlesen...