Am kommenden Samstag, den 14. Oktober 2023, feiert die Buchhandlung Margret Holota den Harry Potter Book Day!
Die Veranstaltung beginnt um 10 Uhr, und der Eintritt ist frei. Besucher können während der Beckumer Herbsteinkaufswoche in die magische Welt von Hogwarts eintauchen.
Vor 25 Jahren, im Juli 1998, wurde der erste Band der Harry Potter Reihe auf Deutsch veröffentlicht, und das ist Grund genug, dies gebührend zu feiern. Die Gäste können die Gänge von Hogwarts erkunden, Zaubertränke brauen, Dobby eine Socke schenken und ein Schlückchen Butterbier genießen.
Es erwartet alle Besucher ein zauberhafter Tag! Jeder ist herzlich willkommen, ob als Zauberschüler oder Muggel, ganz nach eigenem Stil: Mit Schal oder ohne, mit Krawatte oder ohne – alles ist erlaubt. Ob als Slytherin, Ravenclaw, Gryffindor oder Hufflepuff, bringt Snape oder Dumbledore mit – alle sind herzlich willkommen!







