Von Donnerstag, 28. November, bis Samstag, 30. November 2024, lädt die Berkemeier Home Company zum ultimativen Räumungs-Endspurt ein.
So funktioniert es: Du hast die Möglichkeit, hochwertige Markenmöbel, Dekorationen und Gartenmöbel zu deinem Wunschpreis zu ersteigern. Einfach Lieblingsstück auswählen, ein realistisches Gebot abgeben und mit etwas Glück sofort den Zuschlag erhalten.
Für Unterhaltung sorgt Moderator Klaus Walter, der die drei Aktionstage begleitet. Mit einer immer noch großen Auswahl an Möbeln aus allen Bereichen und der Aussicht, diese zu Preisen „jenseits von Gut und Böse“ zu erstehen, lohnt sich dein Besuch unbedingt.
Tipp: Bring die Maße deiner Wohnung mit und mache ein paar Fotos deiner Zimmer, Flure und Räume, damit wir gemeinsam sehen, ob das neue Traummöbel auch wirklich passt.
Inhaber Hermann-Josef Berkemeier lädt ein: „Nutzen Sie diese seltene Gelegenheit und sagen Sie es gerne weiter!“
Schnell sein lohnt sich, bevor die besten Stücke weg sind!







