18. August 2022 / Lokales

Good Ole Days - Oldies, Country, Rock 'n' Roll… - Live-Musik “vom Allerfeinsten”

Am 19. August im Haus Pöpsel

Am Freitag, 19. August 2022, kannst du "Good Ole Days" von 18:30 Uhr bis 22:00 Uhr im Haus Pöpsel erleben! 

Was passiert eigentlich, wenn Musiker auf Gleichgesinnte treffen, die Spaß am selben Repertoire haben? Genau, dann macht es einen Riesenspaß, zusammen Musik lebendig werden zu lassen - handgemacht, mit Druck, Dynamik und einem Supersound.

Interpretiert werden Hits der Sechziger, Siebziger und auch der folgenden Jahre. Besondere Aufmerksamkeit widmen die Mitglieder der Band „Good Ole Days“ aber auch Instrumentaltiteln und den Songs, die nicht in jeder Oldie-Parade auftauchen, die aber viele von uns noch als Ohrwürmer verfolgen. Alle Titel werden mit viel Engagement und Freude über den Rand der Bühne gebracht, sodass ein Abend mit der Band immer Hörgenuss auf höchstem Niveau und Spaß bedeutet - bunt wie das Leben und voller Erinnerungen.  

Bandmitglieder:

Detlef Wiesrecker: Bass
Martin Wiesrecker: Schlagzeug , Gesang
Norbert Horstmann: Keyboard, Gesang
Paul Seck: Gitarre, Gesang

Meistgelesene Artikel

Weitere Artikel derselben Kategorie

Deine Wochenend-Highlights in Beckum
Lokales

Das solltest du dir nicht entgehen lassen!

weiterlesen...
Die Sparkassen Beckum-Wadersloh und Münsterland Ost fusionieren zum 1. August 2024
Lokales

Eine gemeinsame Sparkasse für den Kreis Warendorf und die Stadt Münster

weiterlesen...