26. November 2024 / Lokales

Glühweinwanderung mit BE-lebt

Es sind noch Plätze frei!

Am 1. Dezember 2024 geht es von 16 bis 19 Uhr auf eine gemütliche Wandertour mit Bollerwagen, die durch das winterliche Grün führt. Auf der rund 5-6 km langen Strecke erwartet dich nicht nur Bewegung an der frischen Luft, sondern auch richtig leckerer, Fair Trade Glühwein, der für wohlige Wärme und gute Laune sorgt. Die Wanderung ist perfekt für gesellige Stunden in netter Gemeinschaft.

Für nur 8 Euro bist du dabei - es sind noch Plätze frei!

Meld dich jetzt direkt im BE-lebt am Nordwall 49, oder telefonisch unter 02521 8282150 an – und denk daran: Tasse nicht vergessen!

Foto: Jutta Müller-Knipping und Petra Bories

Meistgelesene Artikel

Haus Köller schließt zum Jahresende: Abschied nach über 50 Jahren
Lokales

Nach mehr als fünf Jahrzehnten endet im Haus Köller in Beckum eine lange Gastronomietradition. Familie Rau hofft, noch einen Nachfolger zu finden.

weiterlesen...
Mediterranes Flair im Biergarten vom Hotel-Restaurants Alt Vellern****
Gastronomie

Regionale und saisonale Küche trifft im Hotel-Restaurants Alt Vellern**** auf eine gemütliche Außengastronomie.

weiterlesen...
Vollsperrung in Neubeckum: Stadt Beckum saniert Kreuzung Bahnhofstraße
Meldung der Stadt Beckum

Die Umleitung führt über die Dyckerhoffstraße und die Ennigerstraße!

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie

Open-Air-Dartturnier in Beckum
Lokales

Zweierteams, vier Automaten und der Kampf um den Dimmi-Gedächtnis-Pokal!

weiterlesen...
Vorlesenachmittag für kleine Bücherfans in Beckum
Lokales

Am 19. August erwartet dich in der Öffentlichen Bücherei eine Vorlesestunde mit kleiner Bastelaktion.

weiterlesen...
Fünf Jahre Sonntagsfrauen Beckum
Lokales

Mehr als 60 Frauen gehören inzwischen zur Gruppe. Beim Sommergrillen wurde gemeinsam zurückgeblickt und zugleich die Zukunft neu aufgestellt.

weiterlesen...