9. Juni 2022 / Lokales

Gewinner:innen erhalten Tickets für das Event des Jahres

Sichere dir jetzt Tickets!

Die Verlosung der Tickets für das Event des Jahres ist zu Ende und das Los hat entschieden! 

Als einer von zwei Gewinner:innen darf sich Kenneth über seine Tickets für das Tuttenbrockfestival am kommenden Samstag freuen. Voller Vorfreude bekam er am Dienstag seine Tickets überreicht und ist bereit für ein unvergessliches Wochenende. Damit nicht genug: auch die bereits vermissten Gewinner:innen Tanita Schürmann und Jan-Pierre Molke haben sich gemeldet. Damit diese natürlich nicht leer ausgehen, hat das Team vom Twin Cable weitere Karten zur Verfügung gestellt. 

Du möchtest das perfekte Wetter am Wochenende nutzen, dir spannende Acts wie 

GESTÖRT ABER GEIL 
NOEL HOLLER
MARV
2 ELEMENTS
LOUIS GARCIA
KLINKENPRAXIS

und eine unglaubliche Bühnenshow in Sonnenuntergangsstimmung ebenfalls nicht entgehen lassen? 

Dann sichere dir jetzt noch Tickets! Tickets gibt es unter >> tuttenbrocksee.com/events/festivals. Immer aktuelle Informationen und einige Eindrücke von den letzten Festivals am Tuttenbrocksee gibt es auf der Instagramseite @tuttenbrock_festival

Weitere Artikel derselben Kategorie

25-jähriges Dienstjubiläum bei Nettesheim Raumausstattung in Beckum
Lokales

Ida Schön arbeitet mit viel Freude und Zuverlässigkeit

weiterlesen...
Neu dabei: Pumpe Gardinen & Lederwaren
Lokales

Wir begrüßen die Familie Pumpe bei Dein Beckum

weiterlesen...