27. September 2021 / Lokales

Erste Aktion im Herbst vom Reformhaus Zurhorst!

Socken, Räucherwerk und Kerzen

Im Reformhaus Zurhorst wird es gemütlich. Weil die Tage kürzer und das Wetter kühler wird, läutet das Team nun den Herbst ein. Aus diesem Grund gibt es ab sofort Schafwollsocken, Alpakasocken, Merino-Cashmere- und Angorasocken wieder in den Regalen des Geschäftes. Die Socken sind von Natur aus atmungsaktiv, schweißabsorbierend, temperaturausgleichend, anschmiegsam und halten deine Füße auch bei den kältesten Temperaturen warm.

Im Haus sorgen Räucherwerk und Kerzen aus Olivenwachs und Rapswachs für eine gemütliche Atmosphäre. Die Produkte enthalten kein Palmöl, Erdöl oder Sojawachs. Sie sind vegan und sogar plastikfrei verpackt. All das bekommst du im Reformhaus auf der Oststraße 27. Schau doch einfach mal vorbei!

Eine unbeschwerte Herbstzeit wünscht das Reformhaus Zurhorst.

Meistgelesene Artikel

Weitere Artikel derselben Kategorie