Das St. Elisabeth Hospital Beckum gratuliert und ist sehr stolz auf ihre ehemalige Auszubildene Ahsenur Asam, die ihre Ausbildung zur Anästhesie-Technische-Assistentin (ATA) erfolgreich abgeschlossen hat. Die Ausbildung zur ATA bietet das St. Elisabeth Hospital Beckum seit 2022 an und Frau Asam war die erste Auszubildene im Fachgebiet der Anästhesie.
Das Team freut sich sehr, dass Frau Asam als erste Auszubildene ATA, gemeinsam mit der Praxisanleiterin Sonja Kampmann-Tapper in der Anästhesie, einen erfolgreichen Weg für die Ausbildung in unserem Haus eingeschlagen hat.
Das St. Elisabeth Hospital Beckum würde gerne weitere Menschen in diesem interessanten Beruf ausbilden:
Schicke deine Bewerbung an bewerbung-pflege@krankenhaus-beckum.de oder kontaktiere die Pflegebereichsleitung Waldemar Heide unter der Telefonnummer 020521 841 8645.
Weitere Informationen zur Ausbildung finden Sie unter:
https://www.krankenhaus-beckum.de/karriere/ausbildung/anaesthesietechnischer-assistent-m/w/d.html
oder auf Youtube: https://www.youtube.com/watch?v=qLhH7gy3pKU
Foto (v. l.): Michael Blank (Pflegedirektor), Sonja Kampmann-Tapper (Praxisanleiterin Anästhesie), Christian Kiemann (Pflegefachleitung OP) und Waldemar Heide (Bereichsleitung PBI).





