23. November 2020 / Lokales

Emojis für einen guten Zweck

ISG „Wir von der Oststraße“ e.V.

Wer kennt sie nicht, die bunten Emojis aus der digitalen Welt, den sozialen Medien. Einige von ihnen haben es in die reale Welt geschafft und möchten hier Gutes tun. 

Die Emojis (Original Arcyl auf Leinwand, 80 x 80) stammen von Frau Thürmer und waren für den Fassadenwettbewerb im September gemalt worden. Wie sich zeigte, haben sie vielen gut gefallen, denn am Ende wurden die Emojis auf den 6. Platz gewählt. Damit aber nicht genug, denn die Bilder können noch einmal für glückliche Gewinner sorgen. So wurden die Acryl-Bilder freundlicherweise von Frau Thürmer der ISG „Wir von der Oststraße“ e. V. zur Verfügung gestellt, um deren Verkaufserlös an den gemeinnützigen Verein Frauen helfen Frauen e.V. zu spenden.

Gegen einen Beitrag (ab 50 Euro) können die Bilder im Reformhaus Zurhorst, Oststraße 27, bei Fr. Pröpsting, erworben werden. Der Erlös kommt anschließend vollumfänglich dem Beckumer Verein Frauen helfen Frauen e.V. zu Gute. Zuvor aber kann sich jeder die Bilder von „Anna, Antonio & Co.“ aus der Nähe betrachten. Sie sind ausgestellt im Schaufenster des Friseursalons K&W Hairstyle an der Oststraße 4.

„In der Zeit, in der Vieles zurück gefahren wird, wollen wir ein Zeichen setzen und hoffen, dass viele unserem Aufruf folgen“ freut sich Achim Schulze Balhorn (2. Vorsitzender der ISG) über die Gemeinschaftsaktion.

Kontakt:
ISG „Wir von der Oststraße“ e.V.
c/o Gabrielle Pröpsting | Reformhaus Zuhorst
Oststraße 27 | 59269 Beckum

Weitere Artikel derselben Kategorie

25-jähriges Dienstjubiläum bei Nettesheim Raumausstattung in Beckum
Lokales

Ida Schön arbeitet mit viel Freude und Zuverlässigkeit

weiterlesen...
Neu dabei: Pumpe Gardinen & Lederwaren
Lokales

Wir begrüßen die Familie Pumpe bei Dein Beckum

weiterlesen...