31. August 2022 / Lokales

Einzelhändler bieten tolle Aktionen zu den Pütt-Tagen!

Vom 02. bis zum 04. September

Die Pütt-Tage stehen vor der Tür und die Beckumer Innenstadt ist gefüllt mit tollen Aktionen, die darauf warten, von dir entdeckt zu werden! Wir waren schon mal in der Beckumer Innenstadt unterwegs und haben uns umgesehen. Die Einzelhändler bieten tolle Aktionen zu den Pütt-Tagen an!

Oben auf der Nordstraße angefangen beim Schuhhaus Dreier warten einige Schnäppchen im Laden auf dich. Die Buchhandlung Margret Holota überrascht die Besucher und Besucherinnen der Pütt-Tage mit einem Glücksrad. Mit etwas Glück kannst du aus tollen Preisen auswählen. Außerdem ist an diesem Wochenende ein ganz besonder Gast bei der Buchhandlung zu Besuch. Kuh Lieselotte aus den beliebten Kinderbüchern von Alexander Steffensmeier ist vor Ort und darf gemolken werden. Ein großer Büchermarkt vor dem Geschäft rundet das Angebot bei Holota ab. Bei V&K Optik Kuhnert steht ein Stand der Marke eye:max<> bereit. Dort kannst du aus einer Vielzahl von Wechselbügeln für deine Brille auswählen. Entdecke viele verschiedene Farben und Variationen!

Wie in jedem Jahr heißt dich Die2 mit einem Stand voller günstiger Sommerartikel herzlich willkommen! Außerdem kannst du die neue Herbst-/Winterkollektion entdecken. Klarer Trend in diesem Jahr: Farbe! Bei Klatschmohn erwarten dich die neuen "Beckumer Schälchen" - Handgemacht von der Inhaberin und mit den Wahrzeichen von Beckum oder Neubeckum geschmückt, sind sie ein absoluter Hingucker. Viele herbstliche Geschenkideen sind auch schon Teil des neuen Sortiments bei Klatschmohn. Ein Erlebnis für deine Geschmacksknospen gibt es bei Kirschbaum Naturkost! Das Team hat für dich am Freitag eine Verkostung von Rapunzel und Zwergenwiese organisiert. Bei BUK -Buch und Kunst- Beckum kannst du am Schnäppchenstand herumstöbern und dabei spannende Bücher zum Sonderpreis entdecken. Außerdem gibt es die ersten Kalender für das Jahr 2023 in dem Geschäft. Vorbeischauen und stöbern lohnt sich!

Schuh Blomann lädt dich ein, am Freitag den Schäppchenmarkt des Ladens zu besuchen und dabei einen Blick auf die neue Kollektion zu werfen. Das Team nimmt sich viel Zeit für jedes Kind den passenden Schuh zu finden. Das Modehaus Th. Holtmann präsentiert ebenfalls die neue Herbst-/Winterkollektion des Jahres. Ein Besuch lohnt sich, denn auch dort steht alles unter dem Zeichen der Farbe!

Neugierig geworden? Dann schau doch am Wochenende mal in der Beckumer Innenstadt vorbei! Dich erwartet neben einem bunten Bühnenprogramm ein Lauf für jedermann, eine Kirmes, ein Trödelmarkt und vieles mehr.

Aktionen, Angebote und Besonderheiten weiterer Geschäfte aus der Innenstadt erwarten dich morgen in einem zweiten Teil. Bleib gespannt!

Foto© 1: Christian Blanke

Meistgelesene Artikel

Weitere Artikel derselben Kategorie

Deine Wochenend-Highlights in Beckum
Lokales

Das solltest du dir nicht entgehen lassen!

weiterlesen...
Die Sparkassen Beckum-Wadersloh und Münsterland Ost fusionieren zum 1. August 2024
Lokales

Eine gemeinsame Sparkasse für den Kreis Warendorf und die Stadt Münster

weiterlesen...