24. Dezember 2021 / Lokales

Ein Jubiläumsjahr geht zu Ende

Kindergarten St. Sebastian

In diesem Jahr wurde das 25-jähriges Bestehen des Kindergarten St. Sebastian mit vielen kleinen Aktionen über das Jahr verteilt, coronakonform, mit den Familien gefeiert.

So Manches wird an dieses spezielle Jahr 2021 erinnern, z.B. die große 25, die aus den vielen Fotos gestaltet wurde und die jetzt den Eingangsbereich schmückt, das Kochbuch mit den vielen leckeren Rezepten, die Collage zum 10-jährigen Geburtstag unserer U3- Gruppe. Ebenso das große Kletternetz, welches zum Jubiläum angeschafft wurde und die tolle Outdoor-Küche, die von den Familien geschenkt wurde.

Das Team blickt noch einmal zurück auf das, was war und wagt den Ausblick in das neue Jahr 2022, welches noch wie ein unbeschriebenes Buch vor uns liegt.

Dazu haben die Eltern und das Team, sowie hauptsächlich die Kita-Kinder den Zaun am Außengelände mit vielen Bildern, Danksagungen und Wünschen gestaltet. Bei einem gemütlichen Winterspaziergang ist die Kita am Everkeweg daher besonders jetzt ein netter Anlaufpunkt.

 

 

Meistgelesene Artikel

Schließung der Berkemeier Home Company in Beckum
Lokales

Gemeinsam die deutsche Mannschaft im EM-Viertelfinale anfeuern!

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie