Ein Abend zwischen entspanntem Swing, Blues und temperamentvollem Rock ’n’ Roll. Am Freitag, 9. Oktober, ist die Gruppe Easy Jazz aus Soest im Haus Pöpsel in Beckum zu Gast. Von 18:30 bis 22:30 Uhr erwartet dich dort ein vielseitiges musikalisches Programm. Der Eintritt ist frei.
Easy Jazz fühlt sich gleich in mehreren Stilrichtungen zu Hause. Swing trifft auf Blues, Rock ’n’ Roll auf Bossa Nova. Diese Mischung sorgt dafür, dass der Abend musikalisch immer wieder neue Facetten bekommt.
Dabei greift die Gruppe nicht ausschließlich auf bekannte Standards zurück. Auch eigene Kompositionen gehören zum Repertoire. Mal stehen die Instrumente im Mittelpunkt, mal ergänzt Gesang den Sound der Musiker.
Gerade diese Abwechslung prägt die Auftritte von Easy Jazz. Statt sich auf eine bestimmte Richtung festzulegen, verbindet die Gruppe unterschiedliche Einflüsse und schafft damit ein Programm für alle, die gerne handgemachte Livemusik hören.





