9. Juni 2021 / Lokales

Dr. Witt gehört wieder zu Deutschlands Top-Ärzten

St. Elisabeth-Hospital Beckum

Dr. Kai-Axel Witt, der am heimischen St. Elisabeth-Hospital Beckum tätig ist, erhält erneut den Status Top-Mediziner in ganz Deutschland. Auf der am 1. Juni 2021 erscheinenden Ärzteliste im FOCUS-GESUNDHEIT Magazin wird Dr. Witt als Schulter- und Ellenbogenchirurg empfohlen.

„Ich freue mich über diese Auszeichnung da sie nicht nur meine Tätigkeit würdigt, sondern auch meine Abteilung mit dem dahinterstehenden Team auszeichnet“, so Dr. Witt.

Die Datenerhebung erfolgte erstmals mit dem unabhängigen Rechercheinstitut FactField GmbH. Zahlreiche Fakten fließen in die Bewertung ein, z.B. Empfehlungen von Kollegen, Befragung bei Patienten, Fachveröffentlichungen, Studien und besonderen Qualifikationen.

Meistgelesene Artikel

Weitere Artikel derselben Kategorie