11. Februar 2021 / Lokales

Die2 hat Outfits für unser digitales Schaufenster zusammengestellt!

Virtueller Einkaufsbummel

Das Team von Die2 hat dir ein paar Outfits zusammengestellt und in unser digitales Schaufenster hochgeladen!
Dort findest du warme, stilvolle Kombinationen, die gerade für die so kalten Wintertage perfekt geeignet sind. Aber auch schon ein paar luftigere Outfits sind dabei, für alle, die jetzt schon Vorfreude auf den Frühling haben. Du kannst dich einfach mal durch das Sortiment in unserem Shop klicken.

Dir gefällt ein Teil oder gleich das ganze Outfit?
Dann freut sich das Team über telefonische Bestellungen unter 02521 13530 oder du nutzt das Bestellformular.

>> Hier geht´s zum Shop.

Wir wünschen viel Spaß beim virtuellen Einkaufsbummel!

Weitere Artikel derselben Kategorie

25-jähriges Dienstjubiläum bei Nettesheim Raumausstattung in Beckum
Lokales

Ida Schön arbeitet mit viel Freude und Zuverlässigkeit

weiterlesen...
Neu dabei: Pumpe Gardinen & Lederwaren
Lokales

Wir begrüßen die Familie Pumpe bei Dein Beckum

weiterlesen...