3. November 2021 / Lokales

Die Gewinnerin unseres Gewinnspiels steht fest!

Monopoly in der Beckum-Sonderedition

Wir bedanken uns ganz herzlich für eure zahlreichen Einsendungen. Unser Postfach stand kaum noch still!

Am liebsten, so habt ihr es uns erzählt, spielen die Beckumer mit ihren Partnern und der Familie um die teuren Straßen auf dem Spielbrett. Auch einige Freundesgruppen finden sich monatlich oder jährlich aus den unterschiedlichsten Städten Deutschlands zusammen, um in Beckum einen Spieleabend zu veranstalten. Sowohl ganz Kleine haben uns geschrieben, die das Spiel gerade erst lernen, als auch ganz Große, die Monopoly kennen seit sie denken können. Alle fiebern voller Vorfreude auf die Veröffentlichung des Beckum-Monopolys hin. 

Eine darf sich ganz besonders freuen, denn sie hat bei unserem Gewinnspiel ein Monopoly gewonnen. Wir haben heute ausgelost und Trommelwirbel….

Lena Zurgeißel darf sich über den Gewinn freuen! Wir wünschen dir ganz viel Spaß bei zahlreichen Spieleabenden um das große Geld. Schreibe uns doch eine Mail an redaktion@dein-beckum.de, damit wir eine Gewinnübergabe abstimmen können.

Du hattest kein Glück? Das Spiel kannst du ab Dezember in einzelnen Geschäften kaufen oder schon jetzt vorbestellen unter >> winningmoves.de/Monopoly-Beckum

Weitere Artikel derselben Kategorie