12. April 2021 / Lokales

Die Gewinner der Glückspunkteaktion stehen fest!

Beckumer Glückspunkte

Heute fand die Auslosung der "Beckumer Glückspunkte" statt. 

Vom 28. November 2020 bis Anfang Januar war vorerst die Aktion geplant. Da aufgrund der Corona-Pandemie die 35 teilnehmenden Geschäfte schließen mussten, wurde die Aktion bis zum 31. März 2021 verlängert. In den Geschäften konnten beim Einkauf Glückspunkte auf einer Teilnahmekarte gesammelt werden. Die voll beklebte Karte musste dann in den Geschäften oder in der Volksbank Beckum-Lippstadt eG. abgegeben werden, um an der großen Verlosung heute teilnehmen zu können.

Erfreulicherweise waren, auch trotz der Pandemie, die Teilnahmezahlen so hoch, dass die Losbox schon überquillte. Wolfgang Immig von der Cityinitiative Beckum berichtet, dass letztendlich rund 11.000 Karten in der großen Losbox landeten. Außerdem nutze er die Gelegenheit um dem Sponsor, der Volksbank Beckum-Lippstadt, herzlich zu danken. Die Glücksfee Sandra Perschke durfte die glücklichen Gewinner ziehen, unter denen neben zahlreichen Beckumern sogar Personen aus Sendenhorst, Wadersloh und Lippstadt kamen.

Nun kommen wir zu der spannenden Frage, die bestimmt alle Beckumer:innen brennend interessiert. Und zwar: Wer hat den City-Gutschein in Höhe von 500€ gewonnen? 

Trommelwirbel....

Petra Kiemann aus Beckum darf sich über den Hauptgewinn freuen! Wir gratulieren ganz herzlich!
Die Gewinner der 50 City-Gutscheine in Höhe von 50 € wurden heute ebenfalls ausgelost. Alle Gewinner werden per Post in den nächsten Tagen benachrichtigt.

Das könnte dich auch interessieren