6. August 2026 / Lokales

Dämmerschwimmen im Beckumer Freibad: Bahnen ziehen im Kerzenlicht

Am 14. August lädt das Beckumer Freibad von 18 bis 22 Uhr zum Dämmerschwimmen ein. Mit Kerzenlicht, Bowle-Bar und Freibad-Pommes.

Auch in diesem Sommer laden der Förderverein Beckumer Schwimmbäder, die städtischen Eigenbetriebe der Bäder und das Bäderteam zum Dämmerschwimmen ins Beckumer Freibad ein. Termin ist Freitag, 14. August 2026, von 18 bis 22 Uhr.

Mit Einbruch der Dämmerung wird das Bad mit zahlreichen Kerzen und Lichtern beleuchtet. Es ist schon ein Erlebnis, in dieser besonderen Atmosphäre seine Bahnen zu ziehen.

Für das leibliche Wohl sorgt der Förderverein mit einer Bowle-Bar. Natürlich dürfen auch die beliebten Freibad-Pommes nicht fehlen.

Der Eintritt erfolgt zu regulären Preisen. Am Tag darauf öffnet das Freibad erst um 10 Uhr.

Meistgelesene Artikel

Haus Köller schließt zum Jahresende: Abschied nach über 50 Jahren
Lokales

Nach mehr als fünf Jahrzehnten endet im Haus Köller in Beckum eine lange Gastronomietradition. Familie Rau hofft, noch einen Nachfolger zu finden.

weiterlesen...
Mediterranes Flair im Biergarten vom Hotel-Restaurants Alt Vellern****
Gastronomie

Regionale und saisonale Küche trifft im Hotel-Restaurants Alt Vellern**** auf eine gemütliche Außengastronomie.

weiterlesen...
Vollsperrung in Neubeckum: Stadt Beckum saniert Kreuzung Bahnhofstraße
Meldung der Stadt Beckum

Die Umleitung führt über die Dyckerhoffstraße und die Ennigerstraße!

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie

Open-Air-Dartturnier in Beckum
Lokales

Zweierteams, vier Automaten und der Kampf um den Dimmi-Gedächtnis-Pokal!

weiterlesen...
Vorlesenachmittag für kleine Bücherfans in Beckum
Lokales

Am 19. August erwartet dich in der Öffentlichen Bücherei eine Vorlesestunde mit kleiner Bastelaktion.

weiterlesen...
Fünf Jahre Sonntagsfrauen Beckum
Lokales

Mehr als 60 Frauen gehören inzwischen zur Gruppe. Beim Sommergrillen wurde gemeinsam zurückgeblickt und zugleich die Zukunft neu aufgestellt.

weiterlesen...