14. Oktober 2021 / Lokales

Buntes Programm in der zweiten Woche der Herbstferien im Freizeithaus Neubeckum

Gaming-, Streetart- und Streetdance-Workshop und Judo Kennenlernkurs

Auch in der zweiten Ferienwoche geht es munter, laut und bunt her im Freizeithaus Neubeckum. Der Streetart-Workshop ist bereits ausgebucht, für den Streetdance-Workshop sind noch Anmeldungen möglich. Täglich von Montag bis Freitag von 11 bis 15 Uhr dürfen alle zwischen 10 und 14 Jahren mittanzen, schwitzen und proben und ihre Talente entdecken. Auf vielfache Nachfrage gibt es nun einen dritten Workshop im gleichen Zeitraum zum Thema Konsolenspiele. Hierbei sind noch Anmeldungen möglich für alle ab 8 Jahren. Kosten sind inklusive warmen Mittagessen 15 Euro.

Außerdem bietet in der zweiten Ferienwoche die Abteilung Judo des TV 05 Neubeckum e. V. einen Judo Kennenlernkurs an, jeweils von Montag bis Freitag von 17 bis 19 Uhr, Anmeldungen sind noch möglich.

Es findet in beiden Ferienwochen kein Offener Treff statt. Weiter im Angebot ist das Marktcafé, das nun in die Hände des FZH-Teams übergegangen ist. Am Freitagmorgen gibt es hier von 9 bis 12 Uhr leckeres Frühstück zu günstigen Preisen.

Alle Veranstaltungen findest du wie immer unter: >> www.beckum.de/freizeithaus-neubeckum