23. Februar 2021 / Lokales

Bunte Frühlingsdekoration gibt es ab sofort bei Klatschmohn!

Werfe einen Blick in unser digitales Schaufenster!

Du hast keine Lust mehr auf Winter? Wie wäre es mit einem Frühlingsgruß per Post? 
Das Team von Klatschmohn steht schon in den Startlöchern und hat frühlingshafte Dekoration in unser digitales Schaufenster hochgeladen!

Häschen in zahlreichen Varianten finden dort ihren Platz, sodass für jeden garantiert etwas dabei ist. Aber auch Vasen, Grußkarten und dekorative Hühner kannst du ab sofort dort kaufen. Du kannst das Team ganz einfach telefonisch unter 02521 16619 kontaktieren und deine Bestellung daraufhin dort abholen.

Mehr Produkte von Klatschmohn findest du in unserem digitalen Schaufenster: >> www.dein-beckum.de/shop

Das könnte dich auch interessieren