19. März 2024 Unfallstatistik 2023: Erneuter Anstieg der Verkehrsunfälle insbesondere innerorts Kreispolizeibehörde stellt die Unfallzahlen 2023 vor
21. Februar 2024 Familienpatenschaften als vielfältiges Konzept der Unterstützung für Eltern und ihre Kinder Digitale Informationsveranstaltung und die Basisschulung
29. Januar 2024 Buchtipp der Woche: "Gewittermann" von Tina N. Martin Empfohlen von der Buchhandlung Margret Holota in Beckum
28. März 2024 3 Bushaltestellen in Beckum werden barrierefrei Haltestellen Turnhalle, Sandkuhle, Gymnasium
27. März 2024 Infoabend zur Verkehrsplanung im Bereich Hansaring und Südring in Beckum Planungsvarianten werden vorgestellt
26. März 2024 IHK-Regionalbeauftragte zu Gast im Rathaus Beckum Dorothe Hünting-Boll verabschiedet sich
26. März 2024 SPD-Ortsverein Neubeckum stellt Europakandidaten Gilbert Wamba vor am Donnerstag auf dem Marktplatz Neubeckum
23. März 2024 Die CDU ist gut aufgestellt für die Wahlen Klausurtagung des CDU-Kreisvorstands Warendorf-Beckum
23. März 2024 Hotels im Kreis Warendorf erhalten Entlastung von bürokratischen Vorgaben Wegfall der Hotelmeldepflicht
20. März 2024 Schokoladige Ostergrüße sendet dir das Café Steinhoff aus der Weststraße Unbedingt vorbei schauen!
13. März 2024 Haus Köller in Beckum ab morgen wieder für dich geöffnet Die Hühner pfeifen von den Ästen, Köllers Hähnchen sind die besten!
25. März 2024 Stadt Beckum sucht Leitung Allgemeiner Sozialer Dienst (ASD) und Familienhilfe (EG S 18 TV SuE) Stellenanzeige
24. März 2024 Jetzt bei Elektro Pelkmann als Hausgeräte Servicetechiker (m/w/d) durchstarten Ein familiärer Arbeitgeber mit spannenden Benefits
24. März 2024 Stadt Beckum sucht Hausmeisterin/Hausmeister Übergangsheime, Notunterkünfte etc. (w/m/d) Stellenanzeige
28. März 2024 Straßen-Musiker-Festival "Bühnenreif Beckum" der City.Initiative.Beckum lädt in die Innenstadt ein am 7. April von 13 bis 18 Uhr
27. März 2024 Fäkalien-Krise: Wie Abwasser Englands Flüsse verpestet Die Verschmutzung von Flüssen und Küstengewässern in Großbritannien mit menschlichen Fäkalien macht immer wieder Schlagzeilen. Inzwischen ist sogar ein weltbekanntes Sportereignis betroffen.
27. März 2024 Reform für bessere Arbeitsbedingungen in der Wissenschaft Junge Wissenschaftler hangeln sich jahrelang von Kurzzeitvertrag zu Kurzzeitvertrag. Eine Reform soll nun die Arbeitsbedingungen verbessern. Kritiker bezweifeln, dass das so gelingt.
27. März 2024 WHO: Jedes sechste Schulkind Opfer von Cybermobbing Immer mehr Schülerinnen und Schüler sind von Mobbing im digitalen Raum betroffen. Dies gefährde die Gesundheit vieler Jugendlicher, mahnt die Weltgesundheitsorganisation.
Riesen-Schritt für eine noch stärkere Markenbekanntheit: Berief wird ab Oktober jetzt auch im TV massiv sichtbar werden – erstmals in der 36-jährigen Firmengeschichte! Dabei setzt das Familienunternehmen aus dem Münsterland ganz bewusst auf das ZDF als exklusiven Partner und ausschließlich auf Sponsoring von ausgewählten, attraktiven und zur Marke passenden Sendungen wie dem „Morgenmagazin“. Insgesamt kommen vor und nach den jeweiligen TV-Formaten 534 Opener und Closer à sieben Sekunden zum Einsatz. Dadurch wird Berief bei seiner TV-Premiere auf Anhieb mehr als 500 Millionen Brutto-Kontakte erreichen. Im Mittelpunkt der Kommunikation stehen der „Berief Bio Hafer Natur Drink“ und „Berief Bio Tofu Gehacktes“ sowie die Werte Natürlichkeit und Bio, für die das bodenständige und regional verankerte Unternehmen aus Beckum mit großer Selbstverständlichkeit steht. „Der Einsatz von TV-Werbung ist für unsere Marke ein weiterer wichtiger Meilenstein in der Entwicklung“, sagt Bernd Eßer, Geschäftsführer Berief Food. „Unsere Ziele sind die Sichtbarkeit im Markt zu erhöhen, die Markenbekanntheit zu steigern und eine stärkere Rotation am Point of Sale zu erreichen. Dabei vertrauen wir auf die Stärke des ZDF und auf qualitative Werbung in einem für uns idealen Umfeld.“ Das ZDF ist seit längerem Marktführer bei den Zuschauern ab drei Jahren, erreichte 2020 laut AGF Videoforschung in Zusammenarbeit mit GfK 13,6 Prozent Marktanteil. Die Werbeplätze verzeichnen durch die Limitierung auf durchschnittlich 20 Minuten am Tag eine hohe Attraktivität und auch eine entsprechende Aufmerksamkeit. Zu den von Berief favorisierten Sendungen zählen neben dem „Morgenmagazin“ die Top-Serien „Der Bergdoktor“ und „Die Rosenheimcops“, aber auch „Die Küchenschlacht“ mit einem starken Produktbezug und einer natürlichen Nähe zum täglichen Einkauf. „Alles Sendungen, die bei ZDF-Zuschauern äußerst beliebt sind, und uns ein hohes Maß an Sichtbarkeit in Hinsicht auf potentielle Neukunden garantieren“, sagt Bernd Eßer. „Wir sind überzeugt, dass wir durch dieses TV-Sponsoring das rasante Markenwachstum von Berief weiter beflügeln werden. Das ist auch wichtig für den Handel. Denn wir haben noch sehr viel vor mit der Marke Berief.“ Bild: Berief Food GmbH