2. Juni 2022 / Lokales

Beckumer Highlights am Wochenede

Das darfst du nicht verpassen!

Das Wochenende steht schon fast wieder vor der Tür. Damit du weißt, welche Veranstaltungen anstehen, haben wir diese einmal für dich zusammengefasst. 

Los geht’s heute Abend mit dem Lesestoff-Abend mit Karen Kliewe! Ein Muss für alle Bücherfans. Unter anderem kannst du den Abend mit persönlichen Buchtipps für die Urlaubszeit, ausgesuchten, leichten Sommerstoffen und passenden Accessoires von mein-Almrausch genießen. 

Ab Freitag geht es dann mit dem Schützenfest des Schützenverein Vellern von 1889 e.V. weiter. Nach zwei Jahren Pause feiert der Schützeverein Vellern dieses Jahr am Pfingstwochenende wieder sein Schützenfest! Den genauen Ablauf der verschiedenen Tage findest du hier >> https://www.dein-beckum.de/veranstaltungen

Am Samstag, den 04. Juni und Sonntag den 05. Juni findet der nächste Trödelmarkt am Kulturbahnhof statt. Schnäppchenjäger können dieses Wochenende wieder zwei Tage auf die Pirsch gehen. 

Am Pfingstmontag, findet von 11.00 bis 17.00 Uhr rund um die Höxberg-Windmühle in Beckum-Unterberg nach pandemiebedingter Unterbrechung wieder das Beckumer Mühlenfest mit einem bunten Programm für Jung und Alt statt. Besichtigungen und Führungen werden den ganzen Tag über kostenlos angeboten. Darüber hinaus ist mit Kaffee, Kuchen, Bratwürstchen und Getränken für das leibliche Wohl gesorgt, ebenso wird der Eisstand wieder da sein.

Weitere Details zu den einzelnen Veranstaltungen findest du in unserem Veranstaltungskalender: https://www.dein-beckum.de/veranstaltungen