17. Mai 2026 / Lokales

Asphaltarbeiten und Kanalbau in Beckum Im Vinkendahl starten morgen

Straße Im Vinkendahl nur für Anlieger befahrbar. Anlieger sollen Fahrzeuge auf Grundstücken parken.

In der Zeit vom 18. bis 22. Mai werden bei der Kanal- und Straßenbaumaßnahme „Im Vinkendahl“ in Neubeckum die Asphaltarbeiten zwischen Vellerner Straße und Abzweig „Vinkenberg“ fortgesetzt.

Durch die Asphaltarbeiten im nördlichen Teil und die zeitgleich laufenden Kanalbauarbeiten im südlichen Teil ist in diesem Zeitraum das Befahren der gesamten Straße „Im Vinkendahl“ auf Anliegerinnen und Anlieger beschränkt. Zusätzlich kommt es zu temporären Einschränkungen auf der Zufahrtsstraße „Vinkenberg“.

Um dem Anlieferungsverkehr die freie Zufahrt zu ermöglichen, bittet die Stadt Beckum die Anwohnerinnen und Anwohner darum, private Kraftfahrzeuge auf dem eigenen Grundstück abzustellen. Bei diesem Einbauverfahren ist die kontinuierliche Anlieferung des Asphaltmischgutes dringend erforderlich.

Die ausführende Baufirma wird die Anwohnenden gesondert informieren.

Meistgelesene Artikel

Unbekannte Gefahrenlage am Berufskolleg Beckum sorgt für Polizeieinsatz
Lokales

Laut Polizei besteht keine Gefahr für Personen.

weiterlesen...
Schwerer Unfall auf der A2 bei Beckum
Lokales

Feuerwehr Beckum rettet mehrere Verletzte aus Fahrzeugen

weiterlesen...
SEK-Einsatz in Beckum: Verdächtiger nach Raub in Neubeckum festgenommen
Polizeimeldung

Nach einem bewaffneten Raub in Neubeckum im Mai durchsuchte die Polizei heute mit SEK-Unterstützung eine Wohnung in Beckum.

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie

Vier Jahre Innenstadtmanagement Neubeckum: Was bleibt
Lokales

Das Innenstadtmanagement Neubeckum endet am 30. Juni. Annika Siebert und Serena Große-Kreul ziehen Bilanz und geben Tipps für die Zukunft.

weiterlesen...