Am Samstag, den 16. November findet ein weiteres Konzert - Highlight im Haus Pöpsel an der Herzfelder Straße 60 in Beckum statt: Ab 19 Uhr spielt dort die Akustik Band „Blazin’ Blue“ für alle musikinteressierten Gäste.
Blazin’ Blue interpretieren bekannte Rock- und Popsongs auf ganz eigene Art. Seit 2016 präsentieren Nora Schneider (vocals, guitar), Oliver Schürmann (guitar, vocals), Jens Mertens (cajon, vocals) und Holger Hoppe (bass) Songs von den 60ern bis zu aktuellen Chart - Hits und rocken damit jede Bühne.
Das umfangreiche Repertoire bietet neben Klassikern und unbekannten Perlen von international bekannten Bands und Künstlern auch eigene Songs - alles natürlich unplugged! Mal still und gefühlvoll, mal laut und rockig - Blazin’ Blue haben für jeden etwas dabei!
Der Eintritt zu dem Konzert ist frei, es wird aber um eine vorherige Tischreservierung gebeten. (Tel. 02521/3628 oder per Mail an info@haus-poepsel.de)







