11. Juni 2021 / Lokales

Abschlussjahrgang des Albertus-Magnus-Gymnasiums sammelt Spenden

Abitur

Auch in diesem sehr besonderen Jahr verlassen wieder Abiturientia das städtische Albertus-Magnus-Gymnasium mit dem höchsten, in Deutschland erreichbaren, Schulabschluss. Wegen der Corona-Krise blieben den Schülerinnen und Schülern allerdings jegliche Möglichkeiten des Geldverdienens verwehrt. Trotz aller Anstrengung konnten weder Waffeln verkauft werden, noch über kleine Feten Geld eingenommen werden. Da der erfolgreiche Schulabschluss dennoch gerne gefeiert werden würde, sind die Abiturientinnen und Abiturienten nun auf dich angewiesen! 

Wofür wird gespendet? 

Geplant war, mit den Spenden die Abipullover und die Abizeitung zu finanzieren. Aufgrund der so kurzfristigen Lockerungen der letzten Tage, scheint eine tatsächliche Feier jedoch in greifbarer Nähe. Da gerade die ganze Stufe Hand in Hand daran arbeitet innerhalb dieser zwei verbleibenden Wochen eine den Regelungen entsprechende Feier auf die Beine zu stellen, würden sie sich von Herzen freuen, wenn du ihnen finanziell unter die Arme greifen würdest. 

An wen richtet sich der Spendenaufruf? 

Der Aufruf richtet sich sowohl an Unternehmen, wie auch an Selbstständige und Privatpersonen, die helfen wollen, ein Abitur den Umständen entsprechend gebührend zu feiern. 

Du möchtest unterstützen? Dann richten deine Spende an: 

E-Mail: abizeitung2021AMG@gmx.de
IBAN: DE42 4125 0035 0051 6439 97
Kontoinhaberin: Anna Kuhlhüser 

Teile diesen Artikel

Meistgelesene Artikel

Lokales

Jahrmarkt der FILOUmenalen historischen Superlative

weiterlesen...
Lokales

800 Jahre Beckum und 41. Westfälischer Hansetag

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie