24. Juni 2020 / Lokales

64 Viertklässler an der Sonnenschule verabschiedet

Grundschulverbund Sonnenschule

Heute verabschiedete der Grundschulverbund Sonnenschule 64 Viertklässler in den nächsten Lebensabschnitt.

Trotz, durch den erneuten Lockdown, abgesagter Entlassungsfeier gelang allen noch spontan ein herzlicher und warmer Abschied.
Dabei versammelten sich natürlich mit Abstand die Viertklässler zum Ende des letzten Schultages gemeinsam mit ihren Lehrerinnen und Lehrern auf dem Schulhof der Sonnenschule.

Die Klassen 1-3 grüßten ihre Mitschülerinnen und Mitschüler aus der Ferne mit einem selbstgetexteten Audio-Song. Auch der Schulleiterin Frau Sander-Braunert war es noch ein besonderes Bedürfnis, ein paar Abschiedsworte an die Viertklässler zu richten, bevor gelbe und blaue Luftballons, verbunden mit vielen guten Wünschen, in den blauen Himmel aufstiegen. Zu guter Letzt verließen die Kinder dann ihre Grundschule durch ein winkendes Spalier aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Weitere Artikel derselben Kategorie