14. Juli 2020 / Gastronomie

ZEMENTEIS wieder bei San Marco erhältlich!

Das Beckumer Eis wieder im Eiscafé

Zementköppe aufgepasst:

Im Beckumer Eiscafé San Marco gibt es ab sofort wieder das Zementeis!

Weil das Eis letztes Jahr so viele begeistert hat, gibt es dieses Jahr wieder unsere spezielle Beckumer Sorte. 

Zum Hintergrund:

Wir haben uns damals mit dem Eiscafé San Marco dazu entschieden, ein echtes BECKUMER ZEMENTEIS zu entwickeln. Ein paar Wochen lang hat Oster Marcon mit seinem Team getüftelt, um eine solche Färbung ohne künstliche Farbstoffe hinzubekommen. Das ist gar nicht ganz so einfach! Denn für den Eisprofi kommen künstliche Inhaltsstoffe nicht in die Waffel!

Das könnte dich auch interessieren

Neuer Anbau beim Schnellimbiss Höpker-Schröder
Gastronomie

Vor Ort essen ist wieder möglich.

weiterlesen...
Live Musik in Pöpsels Biergarten
Gastronomie

Klaus Felling spielt Folk, Rock und Popsongs

weiterlesen...