16. Juni 2021 / Gastronomie

Vipadas Thai-Küche eröffnet morgen!

Neu bei Dein Beckum!

Nach vielen Vorbereitungen ist es soweit und Vipadas Thai-Küche eröffnet morgen hier in Beckum! Wir freuen uns sie ebenfalls als neuen Teilnehmer bei Dein Beckum begrüßen zu dürfen!
Vielen ist der auffällig grüne Imbisswagen mit der roten Chilischote von dem Wochenmarkt bekannt, der schon seit 2013 mittwochs und samstags hier in Beckum steht. Vor Ort gibt es thailändische Spezialitäten wie Pad Grapao (scharfes Reisgericht), Green-Curry auf Reis und vieles mehr!

Auf der Nordstraße 58 bewirten in Zukunft Kessiya und Gap Punsaem mit ihrem Team ihre Kunden und nehmen dich mit auf eine kulinarische Reise nach Thailand. „Das Besondere an der thailändischen Küche“, so erzählt uns Gap, „ist das Zusammenspiel der Geschmacksrichtungen scharf, sauer, salzig, süß und bitter.“ Wer es jedoch lieber etwas Klassischer mag, hat eine große Auswahl an bekannten asiatischen Gerichten, wie zum Beispiel gebratenen Nudeln, Frühlingsrollen und Ente süß sauer.

Schon seit 2012 kocht das Ehepaar aus Leidenschaft und aus ehemals einem Imbisswagen wurden mittlerweile drei und zwei Imbisse in Oelde und nun auch in Beckum. Neben dem üblichen Geschäft bietet das Team einen Partyservice an. Egal ob Geburtstag, Hochzeit oder Firmen-Veranstaltungen. Der Imbiss-Wagen kommt inklusive Personal bei dir vorbei und versorgt deine Gäste. Bei allem ist dem Team besonders wichtig, dass die Gerichte genauso schmecken, wie sie es aus ihrer Heimat Thailand kennen. Durch qualitativ hochwertige Ware und Originalrezepte behalten die Gerichte den authentischen Geschmack bei.

Die Vorfreude ist schon groß und du kannst die Eröffnung kaum abwarten?
Dann schau doch schon mal in das Gastronomieangebot des Imbiss. Passend zur Eröffnung gibt es ein Angebot: Vegetarische Thai-Nudeln für 2,00 € und Thai-Nudeln mit Huhn für 3,00 €!
>> Hier geht´s zur Speisekarte.

Außerdem kannst du Gerichte vorbestellen. Das geht ganz einfach und bequem online über die >> Website oder über die App (>> hier geht’s zum Appstore Android/iOS).

Auf dem Foto siehst du Panawan Dolle und Gap Punsaem.

Meistgelesene Artikel