Ein Mann ist im niederbayerischen Landshut ausgerastet, weil er Käse auf seinem bestellten Burger hatte. Der 38-Jährige schlug daraufhin dem Angestellten eines Schnellrestaurants mit der Faust ins Gesicht und warf das Essen hinter die Theke. Nach Polizeiangaben ermittelt die Polizei nach dem Vorfall nun wegen Körperverletzung gegen den Angreifer aus Rottenburg.
Bildnachweis: © Doreen Hassek/haupstadtkueche.blogspot.com/dpa-tmn
Copyright 2024, dpa (www.dpa.de). Alle Rechte vorbehalten
Prügel wegen Käse auf dem Burger
In einem Schnellrestaurant kommt es nach einer Burgerbestellung zur Schlägerei. Der Grund: Käse. Was ist passiert?
Meistgelesene Artikel
- 28. September 2026
Polizei ermittelt nach Fund eines toten Säuglings in Beckum
Jeder Hinweis kann auf Wunsch diskret behandelt werden.
- 7. Oktober 2026
Lagerverkauf-Finale: Berkemeier in Beckum räumt die Lagerhallen
Vier Wochen bleiben noch für Möbel-Schnäppchen.
- 1. Oktober 2026
Neue Details zum Fund des toten Säuglings in Beckum
Diesmal geht es auch um Gegenstände!
Weitere Artikel derselben Kategorie
- 13. Oktober 2026
Leopoldina-Papier: Viel Nachbesserungsbedarf im Naturschutz
Schutzgebiete sollen die Natur bewahren. In Deutschland gibt es zahlreiche von ihnen. Doch bieten sie wirklich, für was sie ausgewiesen wurden?
- 13. Oktober 2026
So viele Dengue-Fälle in Florida wie seit Jahrzehnten nicht
Jedes Jahr gibt es Florida Fälle von lokal übertragenem Denguefieber - aber so viele wie in diesem Jahr waren es seit Jahrzehnten nicht mehr. Sogar einen Todesfall gab es schon.
- 12. Oktober 2026
Biodiversitätsforscher Josef Settele ist tot
Von Tagfalter-Monitoring bis Weltbiodiversitätsrat: Josef Settele prägte die Forschung zum Artenschutz weit über Deutschland hinaus.





