In Hamburg hat nach Behördenangaben ein Wolf eine Frau verletzt. Was bisher zu dem Zwischenfall bekannt ist - und was nicht. Was wir wissen:
Was wir nicht wissen:
Bildnachweis: © Carsten Rehder/dpa
Copyright 2026, dpa (www.dpa.de). Alle Rechte vorbehalten
Frau von Wolf verletzt - Was wir wissen und was nicht
Nach mehreren Wolfsichtungen wird in Hamburg-Altona eine Frau von einem Tier verletzt. Noch sind viele Fragen offen.
Meistgelesene Artikel
- 28. September 2026
Polizei ermittelt nach Fund eines toten Säuglings in Beckum
Jeder Hinweis kann auf Wunsch diskret behandelt werden.
- 1. Oktober 2026
Neue Details zum Fund des toten Säuglings in Beckum
Diesmal geht es auch um Gegenstände!
- 16. September 2026
Personelle Veränderungen in der Geschäftsführung von thyssenkrupp Polysius
CEO Christian Myland verlässt das Unternehmen.
Weitere Artikel derselben Kategorie
- 10. Oktober 2026
Angst vor der Spritze? Hören Sie Ihre Lieblingsmusik!
Mit der Lieblingsmusik ablenken - das tun viele Menschen in unangenehmen Situationen gern. Auch wenn ein Pieks ansteht, könnte das von Nutzen sein, zeigen Tests.
- 9. Oktober 2026
Herz-Kreislauf-Erkrankungen häufigste Todesursache
Herzinfarkte und Schlaganfälle bleiben die tödlichsten Erkrankungen. Die Fallzahlen sinken seit dem Jahr 2022 aber deutlich.
- 9. Oktober 2026
Qualzucht bei Hunden: Wenn Schönheit krank macht
Kurze Schnauzen, besondere Fellfarben oder Falten: Was für Menschen niedlich aussieht, kann für Hunde zur gesundheitlichen Belastung werden. Solche Äußerlichkeiten sind oft mit Schmerz verbunden.





