8. September 2017 / Allgemeines

Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall wieder auf der Vorhelmerstraße

ein geschätzter Sachschaden von etwa 15.000,- Euro

Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall wieder auf der Vorhelmerstraße

Ein Schwerverletzter, eine Leichtverletzte und ein geschätzter Sachschaden von etwa 15.000,- Euro sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich am Freitag, gegen 13:20 Uhr, auf der Vorhelmer Straße in Beckum Roland ereignete.

Eine 51-jährige Beckumerin befuhr mit einem PKW Suzuki die Bundesstraße 58 von Neubeckum in Richtung Roland. An der Einmündung zur Vorhelmer Straße beabsichtigte sie nach links abzubiegen. Im Einmündungsbereich kam es zum Zusammenstoß mit dem PKW BMW eines 28-jährigen Ahlener, der die Vorhelmer Straße von Beckum in Richtung Roland befuhr.

Bei dem Zusammenstoß wurden der 28-Jährige schwer und die 51-Jährige leicht verletzt. Sie wurden jeweils mit Rettungswagen in ein Krankenhaus gefahren. Beide Fahrzeuge wurden so schwer beschädigt, dass sie von der Unfallstelle abgeschleppt werden mussten. Es entstand ein geschätzter Sachschaden von etwa 15.000,- Euro.

 

Weitere News aus unserer Stadt:

 

 

Quelle

Weitere Artikel derselben Kategorie

Unfallstatistik 2023: Erneuter Anstieg der Verkehrsunfälle insbesondere innerorts
Allgemeines

Kreispolizeibehörde stellt die Unfallzahlen 2023 vor

weiterlesen...
Buchtipp der Woche:
Allgemeines

Empfohlen von der Buchhandlung Margret Holota in Beckum

weiterlesen...