8. Juli 2018 / Allgemeines

Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall auf Wirtschaftsweg

Am Sonntag, den 08.07.2018, gegen 17:10 Uhr

Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall auf Wirtschaftsweg

Am Sonntag, gegen 17:10 Uhr, befuhr ein 80-jähriger Mann aus Beckum in Beckum-Vellen einen Wirtschaftsweg (Im Lennebrok) in Richtung der Straße Im Lennebrok.
Aus nicht geklärten Gründen kam er nach links von der Fahrbahn ab und geriet mit seinem PKW in einen Straßengraben. Dabei wurden er und seine 83-jährige Beifahrerin schwer verletzt und mussten in Krankenhäuser verbracht werden.

Der nicht mehr fahrbereite Pkw wurde selbstständig geborgen.

Den Sachschaden schätzt die Polizei auf zirka 3000,- Euro

 

Quelle

 

 

Meistgelesene Artikel

Weitere Artikel derselben Kategorie

Umgang mit Daten, Cybergewalt und gefährdende Medieninhalte
Allgemeines

Kriminalpräventiver Workshop für Lehrkräfte im Kreis Warendorf

weiterlesen...
Unfallstatistik 2023: Erneuter Anstieg der Verkehrsunfälle insbesondere innerorts
Allgemeines

Kreispolizeibehörde stellt die Unfallzahlen 2023 vor

weiterlesen...