30. Juni 2019 / Allgemeines

Zwei Verkehrsunfallfluchten am Tuttenbrocksee

Polizeimeldung

Es folgt eine Meldung der Polizei Warendorf:

Am Samstag, den 29.06.2019, ereigneten sich im Verlauf des Tages gleich mehrere Verkehrsunfälle auf dem wetterbedingt voll belegten Parkplatz am Tuttenbrocksee. In zwei Fällen flüchteten die Unfallverursacher, ohne die Schadensregulierung eingeleitet zu haben. In dem Zeitraum von 10.30 Uhr bis 11.05 Uhr wurde ein silberfarbener VW Golf beschädigt, zwischen 13.00 Uhr und 13.30 Uhr, war ein schwarzer Audi A4 betroffen.

Die Polizei bittet Zeugen, die Hinweise zu den Unfallverursachern geben können, sich bei der Polizeiwache Beckum, Telefon 02521-9110 oder unter der E-Mail-Adresse poststelle.warendorf@polizei.nrw.de zu melden.

Gleich zwei weitere Unfallfluchten ereigneten sich am Wochenende:

 

Quelle

Weitere Artikel derselben Kategorie

Unfallstatistik 2023: Erneuter Anstieg der Verkehrsunfälle insbesondere innerorts
Allgemeines

Kreispolizeibehörde stellt die Unfallzahlen 2023 vor

weiterlesen...
Buchtipp der Woche:
Allgemeines

Empfohlen von der Buchhandlung Margret Holota in Beckum

weiterlesen...