10. Februar 2020 / Allgemeines

Zwei Leichtverletzte bei Zusammenstoß

Polizeimeldung

Es folgt eine Meldung der Polizei Warendorf:

Am Freitag, 7.2.2020 kam es gegen 18.45 Uhr zu einem Verkehrsunfall an der Ennigerloher Straße/Enniger Straße/Harbergstraße in Neubeckum. Eine 57-Jährige aus Beckum befuhr mit ihrem Pkw die B 475 aus Richtung Ennigerloh kommend und bog nach links in die Harbergstraße ab.

Dabei kam es zum Zusammenstoß mit dem Leichtkraftrad eines 16-jährigen Ennigerlohers, der aus Richtung Beckum kam. Bei dem Unfall stürzten der Leichtkraftradfahrer sowie seine 14-jährige Beifahrerin und verletzten sich leicht.

Rettungskräfte brachten die Jugendlichen zur ambulanten Versorgung in ein Krankenhaus. Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden von 3.000 Euro.

 

Quelle

Weitere Artikel derselben Kategorie

Unfallstatistik 2023: Erneuter Anstieg der Verkehrsunfälle insbesondere innerorts
Allgemeines

Kreispolizeibehörde stellt die Unfallzahlen 2023 vor

weiterlesen...
Buchtipp der Woche:
Allgemeines

Empfohlen von der Buchhandlung Margret Holota in Beckum

weiterlesen...