16. November 2018 / Allgemeines

Zu schnelle Lkws auf der B 475

Polizeimeldung

Zu schnelle Lkws auf der B 475

Es folgt eine Meldung der Polizei Warendorf:

Polizei kontrollierte in der Nacht zu Freitag und Ende Oktober die Geschwindigkeit auf der B 475 zwischen Sassenberg und Beckum. Im letzten Monat waren vier Fahrer von Lkws zu schnell. Die Beamten leiteten gegen diese Ordnungswidrigkeitenverfahren ein.

Bei der aktuellen Überwachung erwischte die Polizei einige Verkehrssünder mehr. Vier Lkw-Fahrer und zwei Autofahrer erhalten ein Bußgeld wegen zu schnellen Fahrens. Zwei Fahrzeugführer nutzen verbotenerweise das Handy am Steuer und einer überholte trotz bestehenden Überholverbots.

Die Polizei wird dort weiterhin unregelmäßig offene und verdeckte Kontrollen zur Sicherheit im Straßenverkehr durchführen.

 

Quelle

Weitere Artikel derselben Kategorie

Unfallstatistik 2023: Erneuter Anstieg der Verkehrsunfälle insbesondere innerorts
Allgemeines

Kreispolizeibehörde stellt die Unfallzahlen 2023 vor

weiterlesen...
Buchtipp der Woche:
Allgemeines

Empfohlen von der Buchhandlung Margret Holota in Beckum

weiterlesen...