28. Februar 2019 / Allgemeines

Zinswende? – Wer es glaubt…

Raue Invest

Anzeige

Jeder Jahresbeginn hält die Propheten als Überraschung parat, welche munter frohlocken, dass nun endlich die Zinswende kommen wird. Dies war 2016 so, in 2017 nicht anders, in 2018 gab es auch keine Neuigkeiten und 2019?

Zumindest wird nicht wirklich damit gerechnet, dass dieses Jahr die Zinswende erträgliche Einkünfte auf Sparbüchern oder Tagesgeldkonten bringt. Wagen wir aber einen Blick in die nächsten Jahre. Was wird auf uns zukommen?

Das erfährst du auf der Website unseres Partners Raue Invest.

>> Klicke einfach hier.

Weitere Artikel derselben Kategorie

Unfallstatistik 2023: Erneuter Anstieg der Verkehrsunfälle insbesondere innerorts
Allgemeines

Kreispolizeibehörde stellt die Unfallzahlen 2023 vor

weiterlesen...
Buchtipp der Woche:
Allgemeines

Empfohlen von der Buchhandlung Margret Holota in Beckum

weiterlesen...