17. Oktober 2018 / Allgemeines

Zeuge half bei Aufklärung einer Verkehrsunfallflucht

Polizeimeldung

Zeuge half bei Aufklärung einer Verkehrsunfallflucht

Es folgt eine Meldung der Polizei Warendorf:

Ein Zeuge half bei der Aufklärung einer Verkehrsunfallflucht, die sich am Dienstag, gegen 15:25 Uhr an der Oststraße in Beckum ereignete.

Ein 24-Jähriger befuhr mit seinem Fahrrad verbotswidrig den Gehweg der Oststraße in Richtung Innenstadt. Als der Beckumer an einer Personengruppe vorbeifuhr, kam er ins Straucheln und stürzte gegen ein geparktes Auto. Trotz der Ansprache mehrerer Passanten, fuhr der junge Mann weiter und kümmerte sich nicht um den Schaden am Fahrzeug.

Ein 40-Jähriger beobachtete das Unfallgeschehen und entdeckte den 24-Jährigen wenig später an der Stromberger Straße. Dort sprach der Beckumer den Fahrradfahrer an und hielt ihn bis zum Eintreffen der informierten Polizei fest.

 

 

Quelle

Weitere Artikel derselben Kategorie

Unfallstatistik 2023: Erneuter Anstieg der Verkehrsunfälle insbesondere innerorts
Allgemeines

Kreispolizeibehörde stellt die Unfallzahlen 2023 vor

weiterlesen...
Buchtipp der Woche:
Allgemeines

Empfohlen von der Buchhandlung Margret Holota in Beckum

weiterlesen...