10. Mai 2017 / Allgemeines

Zahnarztpraxis Dr. Ohlmeier: Beckum hat Biss!

Wir freuen uns, die traditionsreiche Zahnarztpraxis auf „Dein Beckum“ begrüßen zu dürfen!

Zahnarztpraxis Dr. Ohlmeier: Beckum hat Biss!

BECKUM HAT BISS! Wir freuen uns, die traditionsreiche Zahnarztpraxis auf „Dein Beckum“ begrüßen zu dürfen!

 

„Unser Ziel bei der Praxisgestaltung war es, neben der hohen Funktionalität eine Wohlfühlatmosphäre zu schaffen, um Ihren Zahnarztbesuch so angenehm wie möglich zu gestalten.“ so Dr. Jürgen Ohlmeier.

Die zentral gelegene Praxis ist klimatisiert, verfügt über insgesamt acht Behandlungszimmer, davon zwei ausschließlich für Prophylaxebehandlungen, einen Prophylaxeshop sowie ein eigenes Wartezimmer für die jüngsten Patienten.

Wusstest Du, dass Du bequem online eine Terminanfrage machen kannst? Gib einfach Deinen Wunschtermin an und Du wirst dann zurückgerufen, um diesen zu bestätigen oder ggf. einen Alternativtermin vorzuschlagen.

Und noch ein Hinweis für Workaholics: Es gibt eine Abendsprechstunde: Donnerstags ist die Praxis für Dich bis 20:00 Uhr geöffnet!

 

Neugierig geworden? Dann schau’ Dir die Räume einfach mal im 360 Grad Rundgang an: https://goo.gl/maps/CFKEdE25fzT2

 

Das Team der Zahnarztpraxis Dr. Ohlmeier freut sich auf deinen Besuch und wird alles geben, Dir den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten!

 

 

Meistgelesene Artikel

Weitere Artikel derselben Kategorie

Umgang mit Daten, Cybergewalt und gefährdende Medieninhalte
Allgemeines

Kriminalpräventiver Workshop für Lehrkräfte im Kreis Warendorf

weiterlesen...
Unfallstatistik 2023: Erneuter Anstieg der Verkehrsunfälle insbesondere innerorts
Allgemeines

Kreispolizeibehörde stellt die Unfallzahlen 2023 vor

weiterlesen...