25. April 2018 / Allgemeines

Yoga ist für jeden geeignet – YOCOM, die Yoga-Conference Münsterland

Come together

Yoga ist für jeden geeignet – YOCOM, die Yoga-Conference Münsterland

„Come together“ lautet das Motto der ersten Yoga-Conference Münsterland (YOCOM), die am 06.05. zum ersten Mal im Eventcenter in Beckum die Tore öffnet. Thomas Möllmann, der Inhaber des Yogastudios Astitvam, hat eingeladen und die umliegenden Yogaschulen und viele Yogalehrer sind seiner Einladung gefolgt um gemeinsam Yoga bekannter zu machen.

Auf der Yoga-Conference werden verschiedene Yogarichtungen vorgestellt, wie dynamisches Ashtanga-Yoga, klassisches Hatha-Yoga, Anusara-Yoga sowie ruhiges Yin-Yoga. Ebenso gibt es Workshops über Yoga in der Therapie sowie Atemübungen zur Stressbewältigung. Anschließend führt uns Jan Gruno in eine geführte Gong-Meditation. Zu guter Letzt gibt es noch ein Mantra-Konzert.

Das Programm startet um 8:00 Uhr morgens und geht bis 20:45 Uhr. Weitere Informationen gibt es unter www.yo-com.de oder persönlich unter 0151 28 48 34 24.
Karten gibt es an der Tageskasse zu kaufen.                                                                              

Alle Interessierten sind herzlich eingeladen, bei dem angebotenen Programm vor der tollen Kulisse des Tuttenbrocksee´s mitzumachen.

Meistgelesene Artikel

Weitere Artikel derselben Kategorie

Umgang mit Daten, Cybergewalt und gefährdende Medieninhalte
Allgemeines

Kriminalpräventiver Workshop für Lehrkräfte im Kreis Warendorf

weiterlesen...
Unfallstatistik 2023: Erneuter Anstieg der Verkehrsunfälle insbesondere innerorts
Allgemeines

Kreispolizeibehörde stellt die Unfallzahlen 2023 vor

weiterlesen...