8. September 2017 / Allgemeines

Wohnungsbrand in Mehrfamilienhaus

Brand am Werseweg in Beckum

Wohnungsbrand in Mehrfamilienhaus

Glimpflich verlief am Freitag 08.09.2017, ein Wohnungsbrand in einem Mehrfamilienhaus am Werseweg in Beckum.

Gegen 13:55 Uhr wurden Feuerwehr und Polizei zu dem Wohnungsbrand gerufen. Bei Eintreffen der Feuerwehr drang Rauch aus einer Wohnung in der dritten Etage des dreizehn Stockwerke hohen Gebäudes. Das Treppenhaus des Gebäudes war verqualmt.

Die Feuerwehr konnte das Feuer schnell löschen. In der betroffenen Wohnung befanden sich zur Brandzeit keine Personen. Es wurde niemand verletzt. Die Bewohner konnten nach Abschluss der Lösch- und Lüftungsmaßnahmen der auch wieder in Ihre Wohnungen zurückkehren.

Die Polizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen. Die Ermittlungen dauern an. Es können noch keine Angaben zur Schadenshöhe gemacht werden.

 

Weitere News aus unserer Stadt:

 

 

 

Quelle

 

 

 

 

Weitere Artikel derselben Kategorie

Unfallstatistik 2023: Erneuter Anstieg der Verkehrsunfälle insbesondere innerorts
Allgemeines

Kreispolizeibehörde stellt die Unfallzahlen 2023 vor

weiterlesen...
Buchtipp der Woche:
Allgemeines

Empfohlen von der Buchhandlung Margret Holota in Beckum

weiterlesen...