29. Oktober 2019 / Allgemeines

“Wir von der Oststraße“ e.V.: Mitgliederversammlung bestätigt Vorstand

Mit Teamgeist für eine attraktive Oststraße

Anzeige

Die diesjährige Mitgliederversammlung des “Wir von der Oststraße“ e.V. wurde genutzt um einen Rückblick auf das abgelaufene Jahr zu werfen und Ideen für das kommende Jahr zu sammeln. Die Mitglieder trafen sich in den Räumlichkeiten des Mitgliedsunternehmen VALEXX Value Experts auf der Oststraße.
Besonders wurde dabei hervorgehoben, dass die Oststraße von ihrer Vielfalt an inhabergeführten Einzelhandelsgeschäften lebt, die mit ihrem Teamgeist die Kunden immer wieder begeistern können. Dieser Kunde steht natürlich immer im Focus, auch wenn es um Themen wie Social Media oder gemeinsame Aktionen geht.
Turnusmäßig wurden während der Mitgliederversammlung Wahlen durchgeführt, bei denen Fr. Pröpsting in ihrer Rolle als 1. Vorsitzende und Fr. Kammermann als Schatzmeisterin für weitere 2 Jahre bestätigt wurden. Als neue Finanzprüferin wurde Frau Göcken gewählt.

Foto: Ulrikes Fotostudio
v.l.n.r. Achim Schulze Balhorn (Fa. Samson, stellv. Vorsitzender), Gabriele Pröpsting (Reformhaus Zurhorst, 1. Vorsitzende), Brigitte Kammermann (Sparkasse, Schatzmeisterin), Frau Göcken (Finanzprüferin)

Meistgelesene Artikel

Weitere Artikel derselben Kategorie

Umgang mit Daten, Cybergewalt und gefährdende Medieninhalte
Allgemeines

Kriminalpräventiver Workshop für Lehrkräfte im Kreis Warendorf

weiterlesen...
Unfallstatistik 2023: Erneuter Anstieg der Verkehrsunfälle insbesondere innerorts
Allgemeines

Kreispolizeibehörde stellt die Unfallzahlen 2023 vor

weiterlesen...