16. Juni 2017 / Allgemeines

Wir gratulieren Eiscafé San Marco zum 50-jährigen Jubiläum! Tolle Jubiläums-Aktionen warten auf Dich

Auf der Nordstraße in Beckum

Wir gratulieren Eiscafé San Marco zum 50-jährigen Jubiläum! Tolle Jubiläums-Aktionen warten auf Dich

"GRAZIE, für 50 Jahre Vertrauen in unsere Eiskunst! "so Oster Marcon im Dein Beckum Interview anlässlich des 50- jährigen Jubiläums von seinem Eiscafé San Marco.

Tolle Jubiläums-Aktionen warten an diesem Wochenende auf Dich:
wie zum Beispiel ein Glas Prosecco oder O-Saft,viele bunte Luftballons für die Kinder und San-Marceeze Actionfiguren (Beilage zum Kinderbecher)!

Auch eine Tombola gibt es: die Gewinnerlose beinhalten Gutscheine aus der Beckumer Innenstadt.

TIPP: Alle Kinder unter 16 Jahren bekommen eine Kugel Eis, beim Vorzeigen der Dein Beckum App, am Samstag und Sonntag am Eiswagen auf der Nordstraße geschenkt! Natürlich nur solange der Vorrat reicht.


Familie Marcon freut sich auf dich!

 

Zur Geschichte: "1958 kam meine Mutter Ermana Marcon ( geb. Collodel) im Alter von 16 Jahren nach Deutschland. Nach ihrer Hochzeit 1965 mit Oscar Marcon reifte der Wunsch nach einem eigenen Geschäft. Dank dem Tipp eines befreundeten Kollegen fanden meine Eltern in Beckum ein passendes Lokal. Am 17. Juni 1967 wurde das Eiscafé an der Nordstraße 52 eröffnet. Fortan entwickelte sich Deutschland zum neuen Lebensmittelpunkt, zur "neuen Heimat", besonders mit der Geburt meiner Schwester Silvia und mir." berichtet Oster Marcon Dein Beckum.

 

Wir freuen uns auf viele weitere Jahre mit italienischem Flair, mitten in unserem westfälischen Beckum, nette Gespräche und Genießereis im Eiscafé San Marco mit Familie Marcon und ihrem Team!

 

 

Weitere Artikel derselben Kategorie

Klimabündnis im Kreis Warendorf kooperiert mit der Reckendrees-Stiftung Enniger
Allgemeines

Im Gespräch konnten viele Projektideen entwickelt werden

weiterlesen...
Stadtradeln 2024: Anmeldung ab sofort möglich
Allgemeines

Kreisweites Stadtradeln und Schulradeln im Kreis Warendorf

weiterlesen...