29. August 2019 / Allgemeines

Wie schmeckt es für dich?

Beckumer Zementeis

Anzeige

Vor einigen Wochen feierte das Beckumer Zementeis seine Premiere im Eiscafé San Marco und schlug echte Wellen der Begeisterung.

Bei unserer Umfrage, welche Geschmacksrichtung sich wohl hinter der Zementoptik verbirgt, ist so einiges an Vorschlägen zusammengekommen:

  • Minimilk
  • Vanille
  • Schokolade
  • Schlumpf
  • Stracciatella ohne Schokostückchen
  • Haselnuss
  • Himbeere
  • und noch viele, viele mehr

Du hast noch nicht probiert? Dann aber schnell, diese Eissorte gibt es nur für kurze Zeit!

Nicht nur Vorschläge zur Geschmacksrichtung, sondern auch einige tolle Fotos haben uns erreicht. Diese findest du als kleinen Rückblick im Anhang dieses Beitrages.

Weitere Artikel derselben Kategorie

Klimabündnis im Kreis Warendorf kooperiert mit der Reckendrees-Stiftung Enniger
Allgemeines

Im Gespräch konnten viele Projektideen entwickelt werden

weiterlesen...
Stadtradeln 2024: Anmeldung ab sofort möglich
Allgemeines

Kreisweites Stadtradeln und Schulradeln im Kreis Warendorf

weiterlesen...